Bentley’s Luxus-SUV in Neuauflage

Die neue Bentayga EWB First Edition glänzt in Brüssel


Bentley Bentayga EWB Azure First Edition fahrend

Bentley präsentierte im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des Brüsseler Autosalons drei Sondermodelle. Eines davon war der neue Bentley Bentayga EWB Azure First Edition, der so zum ersten Mal auf den Straßen rund um die belgische Hauptstadt unterwegs war.

Bentley Bentayga EWB Azure First Edition Kühlergrill

Die exklusive Bentayga EWB Azure First Edition in Cumbrian Green verfügt über ein offenporiges Armaturenbrett aus Dark Burr Walnut und ein passendes Interieur in Leinen und Cumbrian Green. Das neue Modell mit verlängertem Radstand zeigt eine einzigartige Balance aus luxuriöser Handwerkskunst, begeisternder Leistung und Wohlbefinden. Jedes Details definiert hierbei Bentleys neues SUV. Das um 180 mm verlängerte EWB-Modell hat einen Schwerpunkt auf Wellness, mit einem größeren Kabinenraum als bei jedem Luxus-Konkurrenten und außergewöhnlicher Beinfreiheit.

Bentley Bentayga EWB Azure First Edition parkt

Weiterführende Informationen:

Text: Redaktion
Bilder: BENTLEY MOTORS

BEITRAG WEITEREMPFEHLEN