Schluss mit Everybody's Darling

Everybody’s Darling??


Als langjähriger internationaler Top-Hotel-Manager offenbart Karsten Rath in diesem interessanten Werk seine Philosophien und Anregungen, wie man berufliche und private Hürden bewältigt. Er gibt Anregungen, wie Menschen sich nicht von gestellten Parametern oder unnützen Verbiegungen am Arbeitsplatz abhängig machen sollen. Sein schlagkräftiges Credo zu diesem Thema steckt an: Schluss mit ‚Everybody’s Darling‘ – Erfolg ist einzig und alleine das, was uns selbst entspricht! Der Tourismusexperte regt den Leser durch seine Erfahrungen, Thesen und lustigen Erlebnisse an, sich über sich selbst Gedanken zu machen.

Mehr erfahren:

Text: Mark Robinow

BEITRAG WEITEREMPFEHLEN

Weitere Beiträge
Ikone Mr. Rainbow in der Türöffnung einer Bilderwand
Stilikone Paul Smith eröffnet Mega-Store in München