Traumhafte Winterzeit

Die “Winter Edition 2023/24” im Kristiania Lech


Unsere winterliche Entdeckung ist ein traumhaftes Refugium im Herzen der Alpen. Das Luxushotel Kristiania in Lech ist bekannt für seinen unvergleichlichen Charme und seine erstklassige Gastfreundschaft und hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Das Kristiania liegt eingebettet in die malerischen Hänge von Lech, einem der exklusivsten Skiorte der Welt. Umgeben von majestätischen Bergen besticht das Hotel nicht nur durch seine traumhafte Lage, sondern auch durch zeitloses Design und erstklassige Annehmlichkeiten.

In diesem Winter erwartet die Gäste eine ganz besondere Edition, die das anspruchsvolle Erlebnis eines Aufenthalts im Kristiana noch einmal auf ein neues Level hebt. Mit der Winter Edition verspricht das Hotel seinen Gästen ein Winterwunderland der besonderen Art. Das ganze Haus verwandelt sich in eine Märchenlandschaft mit festlicher Dekoration, funkelndem Kerzenlicht und dem Duft von Zimt und Gewürzen in der Luft. In diesem Ambiente können die Gäste in ein wahres Wintermärchen eintauchen, das mit Eleganz und Stil präsentiert wird. Die Zimmer und Suiten des Kristiana sind ohnehin schon luxuriös, aber für die Winter Edition wurden sie noch weiter aufgewertet. Die Innenarchitektur wurde sorgfältig überarbeitet, um eine warme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Kuschelige Decken, handgefertigte Teppiche und weiche Kissen verleihen den Räumen eine behagliche Atmosphäre. Die Gäste können sich nach einem langen Tag auf der Piste entspannen und den Abend in ihrem privaten Rückzugsort genießen.

kristiania_lech_03a
kristiania_lech_03b
kristiania_lech_03e
kristiania_lech_03c
kristiania_lech_03g
kristiania_lech_03d

Das kulinarische Angebot des Kristiana ist legendär und die Winter Edition verspricht ein ganz besonderes Erlebnis. Das Restaurant verwandelt sich in eine winterliche Oase mit Blick auf die verschneite Landschaft und die Gäste können exquisit zubereitete Gerichte mit frischen regionalen Zutaten, kreiert von renommierten Küchenchefs, genießen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten erwartet die Gäste auch eine umfangreiche Auswahl an erlesenen Weinen aus der hauseigenen Weinkarte.

Als weiteres Highlight rundet das Wellness-Angebot des Kristiana die Winter Edition ab. Der luxuriöse Spa-Bereich bietet den Gästen die Möglichkeit, sich nach einem sportlichen Tag auf der Piste zu entspannen und neue Energie zu tanken. Erholungssuchende können sich in der Sauna entspannen, im beheizten Innenpool schwimmen oder sich bei einer Massage verwöhnen lassen. Einzigartig ist auch die Möglichkeit, im Außenwhirlpool unter freiem Sternenhimmel zu entspannen und dabei die verschneite Umgebung zu bewundern.

Lech ist bekannt für seine vielfältigen Wintersportmöglichkeiten und das Luxushotel Kristiana bietet erstklassigen Service für Skifahrer und Snowboarder. Vom Hotel aus können die Gäste direkt auf die Piste gehen und die kilometerlangen Abfahrten und spektakulären Ausblicke auf die Alpen genießen. Erfahrene Skilehrer stehen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen zur Verfügung, um das Beste aus jedem Tag im Schnee herauszuholen.

Die Winter Edition 2023/24 im Kristiana in Lech verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die luxuriösen Komfort und winterliche Pistenaction suchen. Tauchen Sie ein in ein Märchenland aus Schnee, erstklassigem Komfort und einzigartiger Gastfreundschaft. Das Kristiana wird Sie mit seinem einzigartigen Charme und seiner magischen Winteratmosphäre verzaubern.

Weiterführende Informationen:

Text: Thomas Schreyer
Bilder: Kristiana Lech

BEITRAG WEITEREMPFEHLEN